Seite durchsuchen

Google ... translate please!

Facebook

Flugpatenschaft mit 3 Hunden nach Düsseldorf

              Carlo                                                         Luna                                                                 Totte

 

Pina + Elisabeth Kress     13 April 2010 05:19 | Düsseldorf

Wir haben Anfang April´10 drei Hunde (Carlo, Luna und Totte) von Ibiza nach Düsseldorf als Flugpaten begleitet. Zuvor haben wir Ursula und ihre Hunde besucht und kennen gelernt (keine Pflicht, nur aus Interesse). Wir waren von den Hunden und Ursulas Umgang mit den Tieren völlig begeistert und hätten selbst gerne einen Hund mitgenommen wenn wir nicht schon einen Zuhause hätten...


Bei dem Check-in der Hunde hat uns Ursula begleitet und nach unserer Ankunft in Düsseldorf haben wir die Tiere schnell am Sondergepäck-Schalter wieder in Empfang nehmen dürfen.
In der Empfangshalle warteten die zukünftigen Besitzer der Hunde schon sehnsüchtig auf uns. Damit war unsere Aufgabe als Flugpate eigentlich schon erfüllt aber die Übergabe der Tiere empfanden wir als so herzlich, dass wir gerne noch geblieben sind und uns mit den Besitzern gefreut und ausgetauscht haben.

Wir würden uns jederzeit wieder als Flugpaten anbieten und können es auch nur weiterempfehlen! Die Flugpaten tragen keinerlei Kosten, verlieren keine Urlaubszeit und helfen damit Tieren in Not.

Pina Kress

BARF Futter bei uns

Wir importieren BARF Futter nach Ibiza!

Aus Überzeugung!!  Wir importieren bereits seit Juli 2011 regelmässig (mittlerweile alle 5 Wochen 3 Paletten) schockgefrostetes Barffutter aus Deutschland, haben ein eigenes Kühlhaus zur Zwischenlagerung und freuen uns sehr, dass sich so viele Hundebesitzer für die artgerechte Ernährung ihrer Lieblinge interessieren!

Infos übers richtige BARFEN hier! 

... oder über das Direkt-Link  www.barf-ibiza.com

Kontakt

Ursula Esterházy
Tierschutz-Ibiza.com
Postanschrift:
Apartado de Correos 541
07830 San José (Ibiza)  Balearen / Spanien

E-Mail:  info@tierschutz-ibiza.com
Tel:       0034 –  971.308090
Mobil:   0034 – 687.212.955

sowie v. D. aus zum Ortstarif :
              07171 / 9782479