Seite durchsuchen

Google ... translate please!

Facebook

unfAirBerlin

Air Berlin streicht Freigepäck für Tierschützer

Hier werden wir weiter informieren, wie Tier-unfreundlich diese Airline geworden ist!

 

Mir erzählte z.B. ein Mitarbeiter der Air Berlin auf Mallorca vor zwei Tagen (4.02.2012), dass sie keine Tiere von Tierschutz-Organisationen mehr mitnehmen!  Ich konnte ihn davon überzeugen, dass die Tiere, die fliegen werden, bereits Besitzer haben. 

Aber ich durfte die Box nicht buchen, das musste der Passagier, ein Bekannter von mir, tun!

Bin gespannt, was sie sich noch einfallen lassen werden!

 

BARF Futter bei uns

Wir importieren BARF Futter nach Ibiza!

Aus Überzeugung!!  Wir importieren bereits seit Juli 2011 regelmässig (mittlerweile alle 5 Wochen 3 Paletten) schockgefrostetes Barffutter aus Deutschland, haben ein eigenes Kühlhaus zur Zwischenlagerung und freuen uns sehr, dass sich so viele Hundebesitzer für die artgerechte Ernährung ihrer Lieblinge interessieren!

Infos übers richtige BARFEN hier! 

... oder über das Direkt-Link  www.barf-ibiza.com

Kontakt

Ursula Esterházy
Tierschutz-Ibiza.com
Postanschrift:
Apartado de Correos 541
07830 San José (Ibiza)  Balearen / Spanien

E-Mail:  info@tierschutz-ibiza.com
Tel:       0034 –  971.308090
Mobil:   0034 – 687.212.955

sowie v. D. aus zum Ortstarif :
              07171 / 9782479