Seite durchsuchen

Google ... translate please!

Facebook

Sancha - seit dem 2. Oktober 2017 bei uns!

 

SANCHA

update März 2018:

Sancha hat mittlerweile ein prächtiges Fell, eine gute Figur und auch ihr Vertrauen in die Menschen hat sich enorm verbessert.  Natürlich zerstört sie auch nichts mehr. Sancha kann jetzt adoptiert werden und sucht nur noch die passende Familie.

Die 4jährige Sancha kommt aus einem typisch Ibizenkischen Haushalt, was heisst, ihre Besitzer kümmerten sich kaum um sie und liessen sie einfach alleine im Garten, ohne Liebe.  Sie wurde schlecht ernährt und es wird wohl 2-3 Monate dauern, bis sie in einem gesunden Ernährungszustand ist, dank unseres BARF Futters. .....

Natürlich hatte sie aufgrund dieser lieblosen Haltung mehrere Macken, sie kannte keine anderen Hunde und stalkte sie, ausserdem zerfetzte sie unsere Decken und Kissen, weil das wahrscheinlich das einzige Vergnügen war, welches sie in der Vergangenheit hatte.

Mittlerweile ist sie schon 1 Monat bei uns und langsam bessern sich ihr Gesundheitszustand und ihre Ticks. Was sie noch immer nicht kennt ist, an der Leine zu laufen.  Das müssen wir noch üben.

Sancha ist anfangs etwas zurückhaltend bei Fremden, taut aber dann recht schnell auf. Sie liebt Kinder.

Sancha ist geimpft, gechipt und mittlerweile auch von uns kastriert worden.

 

Hier sind die Fotos seit Sancha's Einzug bei uns:

IMG_2331.jpg IMG_2385.jpg IMG_2390.jpg IMG_2523.jpg IMG_2530.jpg IMG_2533.jpg IMG_2771.jpg IMG_2782.jpg IMG_2784.jpg IMG_2834.jpg IMG_3708.jpg IMG_3709.jpg IMG_4219.jpg IMG_4468.jpg

 

BARF Futter bei uns

Wir importieren BARF Futter nach Ibiza!

Aus Überzeugung!!  Wir importieren bereits seit Juli 2011 regelmässig (mittlerweile alle 5 Wochen 3 Paletten) schockgefrostetes Barffutter aus Deutschland, haben ein eigenes Kühlhaus zur Zwischenlagerung und freuen uns sehr, dass sich so viele Hundebesitzer für die artgerechte Ernährung ihrer Lieblinge interessieren!

Infos übers richtige BARFEN hier! 

... oder über das Direkt-Link  www.barf-ibiza.com

Kontakt

Ursula Esterházy
Tierschutz-Ibiza.com
Postanschrift:
Apartado de Correos 541
07830 San José (Ibiza)  Balearen / Spanien

E-Mail:  info@tierschutz-ibiza.com
Tel:       0034 –  971.308090
Mobil:   0034 – 687.212.955

sowie v. D. aus zum Ortstarif :
              07171 / 9782479