Seite durchsuchen

Google ... translate please!

Facebook

Dam - abgereist mit seinen neuen Besitzern am 2.10.2014 ! (A)

 

DAM   

Dam und Nacho sind am 2.10. mit ihren neuen Besitzern auf dem Landweg nach Österreich gereist.  Sie werden einen Grossteil ihrer Zeit in der Steiermark auf dem Land leben, kommen aber auch regelmässig wieder für längere Aufenthalte nach Ibiza, so dass wir uns nicht aus den Augen verlieren werden.

Es war trotz der kurzen Zeit bei uns ein emotionaler Abschied, ich habe selten einen soooo extrem lieben Hund bei mir gehabt wie Dam und er hat sich so sichtlich wohl gefühlt bei uns.  Nur die Gewissheit, dass es ihm in Österreich genauso gut gehen wird, kann mich über den Abschied von ihm hinweg trösten.

 

Dam war, nachdem er über 1 Jahr hinter Gittern in der Perrera gelebt hatte  ... seit dem 26.09.2014 bei uns! ...

Wie schon erwartet ist Dam ein echter Traumhund ... und ... die netten Österreicher werden ihn - zusammen mit Nacho - adoptieren! :))  Wieder ein Happy End für zwei unserer Schützlinge!

... am 15.09.2014 -  in der Perrera Sa Coma

Dam wurde uns von den Perrera-Mitarbeitern wärmstens empfohlen, weil er so ein toller Hund ist und es nicht verdient hat, soo lange hinter Gittern zu sitzen.  Sie haben grosses Mitleid mit ihm, denn 1Jahr im Zwinger ist zu lang und leider hat sich bisher niemand für ihn interessiert.   Dam ist ca. 4 - 5 Jahre alt und ca. 50-55cm hoch.

Dam ist ein freundlicher, hübscher und mit allen verträglicher Hund.  Er wird einfach nur übersehen!

Deshalb habe ich mich nun entschlossen, ihm bei uns einen Platz zu geben, sobald Robin abgereist ist.

Dam wird kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt in sein neues Zuhause reisen!

Dies sind die bisherigen Fotos von DAM - in der Perrera, beim Spaziergang mit den Volontärinnen, am Tag der Abholung aus der Perrera und bei uns, bis zur Abreise nach Österreich!

Adoptionstag.jpg Dam - Perrera Sa Coma.png Dam.jpg Dan-Aug.14.jpg Dan-Juli 14.jpg IMG_7914.jpg IMG_8098.jpg IMG_8099.jpg IMG_8100.jpg IMG_8101.jpg IMG_8102.jpg IMG_8103.jpg IMG_8104.jpg IMG_8105.jpg IMG_8106.jpg IMG_8107.jpg IMG_8108.jpg IMG_8109.jpg IMG_8110.jpg IMG_8111.jpg IMG_8112.jpg IMG_8113.jpg IMG_8114.jpg IMG_8119.jpg IMG_8155.jpg IMG_8156.jpg IMG_8157.jpg IMG_8158.jpg IMG_8159.jpg IMG_8160.jpg IMG_8170.jpg IMG_8172.jpg IMG_8182.jpg IMG_8184.jpg IMG_8209.jpg IMG_8210.jpg IMG_8211.jpg Spaziergang Perrera 1.jpg Spaziergang Perrera 2.jpg Spaziergang Perrera 3.jpg

 

BARF Futter bei uns

Wir importieren BARF Futter nach Ibiza!

Aus Überzeugung!!  Wir importieren bereits seit Juli 2011 regelmässig (mittlerweile alle 5 Wochen 3 Paletten) schockgefrostetes Barffutter aus Deutschland, haben ein eigenes Kühlhaus zur Zwischenlagerung und freuen uns sehr, dass sich so viele Hundebesitzer für die artgerechte Ernährung ihrer Lieblinge interessieren!

Infos übers richtige BARFEN hier! 

... oder über das Direkt-Link  www.barf-ibiza.com

Kontakt

Ursula Esterházy
Tierschutz-Ibiza.com
Postanschrift:
Apartado de Correos 541
07830 San José (Ibiza)  Balearen / Spanien

E-Mail:  info@tierschutz-ibiza.com
Tel:       0034 –  971.308090
Mobil:   0034 – 687.212.955

sowie v. D. aus zum Ortstarif :
              07171 / 9782479