Seite durchsuchen

Google ... translate please!

Facebook

Chili - hat am 22.10. sein Zuhause gefunden! (IBZ)

 

CHILI  (wurde in der Perrera 'Gonzales' genannt)

Am  22.10. waren seeehr nette Engländer bei uns zu Besuch (Freunde von Olivia's Familie) und nach langen Gesprächen über die Vor- und Nachteile von Podencos haben sie ihn zur Probe zu sich nach Hause mitgenommen, wo er dann ihre Herzen endgültig im Sturm erobert hat.

Mir scheint, Chili hat sein endgültiges Zuhause auf Ibiza gefunden! :D

das war sein Vermittlungstext:

Dieser kleine Podenco Bub im zarten Alter von knapp 3 Monaten hatte das Glück, dass seine kleine Freundin, eine Boxer-Mischlingshündin, in dem Moment adoptiert wurde, als ich in die Perrera kam, um Mati abzuholen. 

Chili ist ein sehr süsser kleiner Kerl, der sich wunderbar in unserem Rudel zurecht findet und viel mit seinem besten Freund Jimmy herumtobt.  Er war schon nach wenigen Tagen stubenrein und da er hier immer Spielkameraden hat und Knochen, an denen er nagen kann, hat er sich bisher noch nicht für Schuhe oder Kissen interessiert. :)

Hier sind die Fotos von Chili ... wir werden immer wieder Neue hinzufügen, damit Sie sehen können, wie er sich entwickelt.

IMG_8615.jpg IMG_8629.jpg IMG_8637.jpg IMG_8638.jpg IMG_8649.jpg IMG_8673.jpg IMG_8689.jpg IMG_8704.jpg IMG_8709.jpg IMG_8722.jpg IMG_8723.jpg IMG_8724.jpg IMG_8750.jpg IMG_8751.jpg IMG_8752.jpg IMG_8753.jpg IMG_8754.jpg IMG_8755.jpg IMG_8756.jpg IMG_8757.jpg IMG_8759.jpg IMG_8760.jpg IMG_8761.jpg IMG_8763.jpg IMG_8764.jpg IMG_8765.jpg IMG_8766.jpg IMG_8767.jpg IMG_8771.jpg IMG_8787.jpg

BARF Futter bei uns

Wir importieren BARF Futter nach Ibiza!

Aus Überzeugung!!  Wir importieren bereits seit Juli 2011 regelmässig (mittlerweile alle 5 Wochen 3 Paletten) schockgefrostetes Barffutter aus Deutschland, haben ein eigenes Kühlhaus zur Zwischenlagerung und freuen uns sehr, dass sich so viele Hundebesitzer für die artgerechte Ernährung ihrer Lieblinge interessieren!

Infos übers richtige BARFEN hier! 

... oder über das Direkt-Link  www.barf-ibiza.com

Kontakt

Ursula Esterházy
Tierschutz-Ibiza.com
Postanschrift:
Apartado de Correos 541
07830 San José (Ibiza)  Balearen / Spanien

E-Mail:  info@tierschutz-ibiza.com
Tel:       0034 –  971.308090
Mobil:   0034 – 687.212.955

sowie v. D. aus zum Ortstarif :
              07171 / 9782479