Seite durchsuchen

Google ... translate please!

Facebook

Ladiva - abgereist am 3.07.2015! (D)

LADIVA

Eine nette Familie aus Deutschland hat uns besucht und sich entschlossen, Ladiva zu adoptieren! :)

Sie reist am 3.07. zusammen mit ihnen nach Köln!  Alles Gute meine Süsse, Du wirst ein tolles neues Leben haben.

 

Ladiva stammt aus Marokko, wurde dort mit wenigen Wochen von einer Tierfreundin aus dem Müll gerettet und mit der Flasche aufgezogen. Sie hat sie schweren Herzens bei uns abgegeben, weil sie hier auf Ibiza (nach ihrer Rückkehr) kein eingezäuntes Gelände hat und befürchtet, sie könne auf einer in der Nähe liegenden Strasse überfahren werden.

Sie ist jetzt ca. 1 Jahr alt und eine ganz liebe, aber auch etwas misstrauische Hundeseele. Man muss ihr Vertrauen erst mal erarbeiten. Man braucht etwas mehr Geduld während der Eingewöhnungszeit als für meine spanischen Hunde.

Ladiva ist mit ca. 45cm kleiner als ein normaler Labrador, sieht aber sonst dieser Rasse sehr ähnlich. Wir suchen ein schönes Zuhause (für immer) für diese kleine Maus.

Ladiva ist bereits gechipt, geimpft und kastriert.

 

Hier sind die Fotos, die wir bisher von Ladiva gemacht haben:

  IMG_1715.jpg IMG_1726.jpg IMG_1735.jpg IMG_1736.jpg IMG_1738.jpg IMG_1740.jpg IMG_1750.jpg IMG_1751.jpg IMG_1753.jpg IMG_1754.jpg IMG_1755.jpg IMG_1758.jpg IMG_1850.jpg IMG_1861.jpg IMG_1862.jpg IMG_1865.jpg IMG_1887.jpg IMG_1894.jpg IMG_1980.jpg IMG_1981.jpg IMG_1984.jpg

 

 

 

BARF Futter bei uns

Wir importieren BARF Futter nach Ibiza!

Aus Überzeugung!!  Wir importieren bereits seit Juli 2011 regelmässig (mittlerweile alle 5 Wochen 3 Paletten) schockgefrostetes Barffutter aus Deutschland, haben ein eigenes Kühlhaus zur Zwischenlagerung und freuen uns sehr, dass sich so viele Hundebesitzer für die artgerechte Ernährung ihrer Lieblinge interessieren!

Infos übers richtige BARFEN hier! 

... oder über das Direkt-Link  www.barf-ibiza.com

Kontakt

Ursula Esterházy
Tierschutz-Ibiza.com
Postanschrift:
Apartado de Correos 541
07830 San José (Ibiza)  Balearen / Spanien

E-Mail:  info@tierschutz-ibiza.com
Tel:       0034 –  971.308090
Mobil:   0034 – 687.212.955

sowie v. D. aus zum Ortstarif :
              07171 / 9782479