Seite durchsuchen

Google ... translate please!

Facebook

Benito - ausgezogen am 26.06. - er bleibt auf Ibiza!

BENITO

Am 26.06. ist Benito von einem netten Paar auf Ibiza adoptiert worden.  Da ich regelmässig mit ihnen in Kontakt bin, werde ich ihn öfter sehen können und er wird dann auch seine Spielkameraden treffen.  Ich freue mich sehr über diese Vermittlung.

****************************************

Benito lebt seit dem 9.06. bei uns!  Er wurde von seinen Besitzern ausgesetzt und kam in die Perrera!!

Er ist ein süsser, ca. 1 Jahr alter Pinscher-Rüde und hat sich sofort in unser Rudel eingefügt. Er war nicht stubenrein und hat an jeder Ecke markiert.  Aber nach wenigen Tagen bei uns war er sauber.

Er wurde zwischenzeitlich kastriert und ist gechipt und geimpft. 

Sein bester Freund ist natürlich Yorkshire Rüde Coco, aber neben Flash fühlt er sich wie ein ganz Grosser.

Benito ist ein echter Sonnenschein ... neugierig, anhänglich und verschmust.

 

Hier sind die Fotos, die wir bisher von Benito gemacht haben:

IMG_1711.jpg IMG_1714.jpg IMG_1784.jpg IMG_1785.jpg IMG_1786.jpg IMG_1787.jpg IMG_1788.jpg IMG_1791.jpg IMG_1792.jpg IMG_1794.jpg IMG_1796.jpg IMG_1797.jpg IMG_1798.jpg IMG_1804.jpg IMG_1805.jpg IMG_1810.jpg IMG_1817.jpg IMG_1818.jpg IMG_1819.jpg IMG_1854.jpg IMG_1898.jpg IMG_1903.jpg IMG_1905.jpg IMG_1906.jpg perrera.jpg

 

BARF Futter bei uns

Wir importieren BARF Futter nach Ibiza!

Aus Überzeugung!!  Wir importieren bereits seit Juli 2011 regelmässig (mittlerweile alle 5 Wochen 3 Paletten) schockgefrostetes Barffutter aus Deutschland, haben ein eigenes Kühlhaus zur Zwischenlagerung und freuen uns sehr, dass sich so viele Hundebesitzer für die artgerechte Ernährung ihrer Lieblinge interessieren!

Infos übers richtige BARFEN hier! 

... oder über das Direkt-Link  www.barf-ibiza.com

Kontakt

Ursula Esterházy
Tierschutz-Ibiza.com
Postanschrift:
Apartado de Correos 541
07830 San José (Ibiza)  Balearen / Spanien

E-Mail:  info@tierschutz-ibiza.com
Tel:       0034 –  971.308090
Mobil:   0034 – 687.212.955

sowie v. D. aus zum Ortstarif :
              07171 / 9782479