Seite durchsuchen

Google ... translate please!

Facebook

Caico - vermittelt seit dem 12.05.2016 (auf Ibiza)

CAICO  

hat ein Zuhause bei einem sehr netten deutschen Paar auf Ibiza gefunden! Sie haben schon eine Hündin und die Beiden verstehen sich sehr gut, obwohl sie normalerweise etwas zickig ist. Aber Caico ist ein Frauenversteher und so hat sie ihn ganz schnell akzeptiert.  Ein schönes Leben mein Süsser!

 

Das war der Vermittlungstext von Caico, der seit dem 19.02.2016 bei uns lebte:

Caico, ein wunscheliger Terrier-Mischlingsrüde, wurde bereits im November 2015 mit seiner Yorkshire Terrier Mama Bonnie im Ortskern von Sant Josep auf Ibiza ausgesetzt und sie sassen dort über Stunden und warteten darauf, wieder abgeholt zu werden.

Tierliebe Menschen brachten die Beiden zu uns, Ihre Besitzer haben sich nicht gemeldet.


Schon sehr schnell wurden sie von einem Paar adoptiert, die sich aber einige Monate später trennten.
Bonnie wurde von einem Bekannten des Paares adoptiert, Caico kam am 19.02. zurück zu uns.


Caico ist ein ca. 1 Jahre junger, sehr anhänglicher kleiner Bub, der nicht gerne alleine bleibt. 


Caico sucht Besitzer, die entweder schon einen oder mehrere Hunde haben, oder viel Zeit, die sie gemeinsam mit ihm verbringen können.  Er macht alles mit!
Er läuft gut mit und ohne Leine und denkt gar nicht daran, sich weit von seiner Bezugsperson zu entfernen.

Caico ist gechipt, komplett geimpft, kastriert und kann jederzeit zu Ihnen reisen!


Dies sind die Fotos seit seiner Ankunft bei uns:
IMG_1353.jpg IMG_1354.jpg IMG_2625.jpg IMG_2627.jpg IMG_2707.jpg IMG_2709.jpg IMG_2743.jpg IMG_2748.jpg IMG_2765.jpg IMG_2766.jpg IMG_2767.jpg IMG_2792.jpg IMG_3073.jpg IMG_3089.jpg IMG_3254.jpg IMG_3337 (3).jpg IMG_3337.jpg IMG_3665.jpg IMG_3829.jpg

BARF Futter bei uns

Wir importieren BARF Futter nach Ibiza!

Aus Überzeugung!!  Wir importieren bereits seit Juli 2011 regelmässig (mittlerweile alle 5 Wochen 3 Paletten) schockgefrostetes Barffutter aus Deutschland, haben ein eigenes Kühlhaus zur Zwischenlagerung und freuen uns sehr, dass sich so viele Hundebesitzer für die artgerechte Ernährung ihrer Lieblinge interessieren!

Infos übers richtige BARFEN hier! 

... oder über das Direkt-Link  www.barf-ibiza.com

Kontakt

Ursula Esterházy
Tierschutz-Ibiza.com
Postanschrift:
Apartado de Correos 541
07830 San José (Ibiza)  Balearen / Spanien

E-Mail:  info@tierschutz-ibiza.com
Tel:       0034 –  971.308090
Mobil:   0034 – 687.212.955

sowie v. D. aus zum Ortstarif :
              07171 / 9782479