Seite durchsuchen

Google ... translate please!

Facebook

Scotti - abgereist am 29.04.2018! (DE)

 SCOTTI

Scotti hat seine Familie gefunden.  Sie haben ihn hier auf Ibiza besucht und ihr Gefühl hat sie nicht im Stich gelassen, er ist der Richtige!  Da sie aber einen Eurowings Flug gebucht hatten und auch Scotti's Tollwut Impfung noch mal aufgefrischt werden musste, konnten sie ihn nicht sofort mitnehmen. Er ist am 29.04. mit einer Flugpatin in sein neues Zuhause gereist.

Wir werden Dich sehr vermissen, Du bist ein echter Traumhund.

Scotti (ehemals Bruce), laut Auskunft von Besitzer+Tierärztin ein Ridgeback Mischling, wurde uns direkt von seinem Besitzer übergeben, man hatte keine Zeit für ihn und vor allem keinen Zaun, um ihn vom Streunen aus Langeweile abzuhalten. 

Scotti hat sich unglaublich schnell bei uns eingelebt und ist ein absoluter Traumhund.  Er kommt auf Zuruf, läuft nicht weit weg, zieht nicht an der Leine, ist verschmust und geht jedem Streit mit anderen Hunden aus dem Weg.

Er ist gechipt mit EU Pass, komplett geimpft, kastriert und kann jederzeit in sein neues Zuhause reisen.

 

Hier die Fotos von Scotti seit seiner Ankunft bei uns ...

IMG_0045.jpg IMG_0047.jpg IMG_0048.jpg IMG_0054.jpg IMG_0055.jpg IMG_0078.jpg IMG_0402.jpg IMG_0569.jpg IMG_0673.jpg IMG_1418.jpg IMG_1420.jpg IMG_2376.jpg IMG_2408.jpg IMG_2409.jpg IMG_2410.jpg IMG_2411.jpg IMG_2781.jpg IMG_2795.jpg IMG_2796.jpg IMG_2840.jpg

BARF Futter bei uns

Wir importieren BARF Futter nach Ibiza!

Aus Überzeugung!!  Wir importieren bereits seit Juli 2011 regelmässig (mittlerweile alle 5 Wochen 3 Paletten) schockgefrostetes Barffutter aus Deutschland, haben ein eigenes Kühlhaus zur Zwischenlagerung und freuen uns sehr, dass sich so viele Hundebesitzer für die artgerechte Ernährung ihrer Lieblinge interessieren!

Infos übers richtige BARFEN hier! 

... oder über das Direkt-Link  www.barf-ibiza.com

Kontakt

Ursula Esterházy
Tierschutz-Ibiza.com
Postanschrift:
Apartado de Correos 541
07830 San José (Ibiza)  Balearen / Spanien

E-Mail:  info@tierschutz-ibiza.com
Tel:       0034 –  971.308090
Mobil:   0034 – 687.212.955

sowie v. D. aus zum Ortstarif :
              07171 / 9782479