Seite durchsuchen

Google ... translate please!

Facebook

Pancho - vermittelt seit dem 12.04.2018! (auf Ibiza)

 

PANCHO

der süsse Pancho hat im März 2018 endlich sein Zuhause gefunden und darf auf Ibiza bleiben!  Wir sind somit weiterhin in Kontakt, schon weil er unser Barffutter bekommt.  Davon profitieren jetzt auch die beiden älteren Hunde seiner neuen Besitzer.  Lass es Dir gut gehen, mein Schatz. 


Pancho ist ein ganz süsser Jagdhund-Podenco Mischling und kam mit 3 Monaten zu uns.  Sein Geburtsdatum ist der 16.Juni 2017.  Das Schöne ist, dass er bis zur Abgabe bei seiner Mama bleiben konnte und auch seine Schwester war bis zur 10. Lebenswoche in der Familie.

Pancho ist schon stubenrein und verträglich mit allen anderen Hunden, was sicherlich seinen ersten Lebenswochen geschuldet ist.

Obwohl er zwei Jagdhund Rassen in sich vereint, hat er überhaupt keinen Jagdtrieb.  Zumindest nicht mehr, als jeder andere Hund.

Pancho's zukünftige Besitzer bekommen einen echten Goldschatz.

Pancho ist geimpft und gechipt, mit 8 Monaten wird er noch kastriert.

 

Hier sind die Fotos von Pancho seit seiner Ankunft bei uns:

IMG_2042.jpg IMG_2043.jpg IMG_2044.jpg IMG_2045.jpg IMG_2046.jpg IMG_2047.jpg IMG_2048.jpg IMG_2049.jpg IMG_2173.jpg IMG_2174.jpg IMG_2176.jpg IMG_2177.jpg IMG_2178.jpg IMG_2179.jpg IMG_2180.jpg IMG_2205.jpg IMG_2414.jpg IMG_2797.jpg IMG_2802.jpg IMG_3210.jpg IMG_4030.jpg IMG_4219.jpg IMG_4468.jpg


 

 

BARF Futter bei uns

Wir importieren BARF Futter nach Ibiza!

Aus Überzeugung!!  Wir importieren bereits seit Juli 2011 regelmässig (mittlerweile alle 5 Wochen 3 Paletten) schockgefrostetes Barffutter aus Deutschland, haben ein eigenes Kühlhaus zur Zwischenlagerung und freuen uns sehr, dass sich so viele Hundebesitzer für die artgerechte Ernährung ihrer Lieblinge interessieren!

Infos übers richtige BARFEN hier! 

... oder über das Direkt-Link  www.barf-ibiza.com

Kontakt

Ursula Esterházy
Tierschutz-Ibiza.com
Postanschrift:
Apartado de Correos 541
07830 San José (Ibiza)  Balearen / Spanien

E-Mail:  info@tierschutz-ibiza.com
Tel:       0034 –  971.308090
Mobil:   0034 – 687.212.955

sowie v. D. aus zum Ortstarif :
              07171 / 9782479