Seite durchsuchen

Google ... translate please!

Facebook

Schiller, jetzt Paco - ausgezogen im Mai 2011 (Ibiza)

paco-schiller


SCHILLER ist ein mittlerweile ca. 14 Monate alter Boxer/Schnauzer Mischling mit einer Schulterhöhe von ca. 55cm!

Ursprünglich war ich der Meinung, er sei ein Border Terrier Mischling, aber wenn er sich jetzt so in Positur stellt, hat er die Statur eines Boxers.  Das habe ich aber erst festgestellt, nachdem ich ihn aus der Perrera zu mir geholt hatte.

Boxer sind ganz liebe Familienhunde und daher denke ich,  eine solch seltener und wunderbarer Mischling sollte ganz schnell eine Familie finden.

 Paco mit Nina, der Tochter seiner neuen Besitzerin!

 

Er ist ganz unverschuldet vor mehr als 8 Monaten hinter Gittern gelandet, weil seine Besitzer keine Zeit mehr für ihn hatten.  Er verbrachte schon so viel Zeit an diesem schrecklichen Ort, ohne Auslauf und menschliche Wärme!

Im Winter sogar bei Nässe und Kälte!

Jetzt ist er schon mal in Sicherheit, wir haben ihm seinen Perrera-Gestank aus dem Fell gewaschen und er geniesst jetzt das Toben und Rennen auf dem grossen Grundstück.  Bald wird er sich ausgetobt haben und dann auch ruhiger werden!

Er schmust für sein Leben gern und möchte am Liebsten einen Menschen ganz für sich alleine!

Wer kann Schiller einen Platz in seinem Leben geben?

Wenn Sie ihm ein Haus mit Garten,  liebevolle Betreuung und eine Ausbildung in der Hundeschule bieten können, melden Sie sich doch bitte bei uns.

Schiller hat schon so viel in seinem Leben verpasst, das möchte er jetzt gerne nachholen!

Schiller wird kastriert, geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und stubenrein bei Ihnen einziehen.

CIMG0876-leveled.jpg IMG_0933.jpg IMG_0934.jpg IMG_0935.jpg IMG_0936.jpg SDC17995.jpg SDC17996.jpg SDC18018.jpg SDC18032.jpg SDC18038.jpg SDC18043.jpg SDC18051.jpg

So hat Schiller viele Monate gelebt !!

CIMG1373.jpg CIMG1374.jpg CIMG1379.jpg

BARF Futter bei uns

Wir importieren BARF Futter nach Ibiza!

Aus Überzeugung!!  Wir importieren bereits seit Juli 2011 regelmässig (mittlerweile alle 5 Wochen 3 Paletten) schockgefrostetes Barffutter aus Deutschland, haben ein eigenes Kühlhaus zur Zwischenlagerung und freuen uns sehr, dass sich so viele Hundebesitzer für die artgerechte Ernährung ihrer Lieblinge interessieren!

Infos übers richtige BARFEN hier! 

... oder über das Direkt-Link  www.barf-ibiza.com

Kontakt

Ursula Esterházy
Tierschutz-Ibiza.com
Postanschrift:
Apartado de Correos 541
07830 San José (Ibiza)  Balearen / Spanien

E-Mail:  info@tierschutz-ibiza.com
Tel:       0034 –  971.308090
Mobil:   0034 – 687.212.955

sowie v. D. aus zum Ortstarif :
              07171 / 9782479