Seite durchsuchen

Google ... translate please!

Facebook

Familie Schilling - mit Janosch

24.10.2010

Liebe Ursula, liebe Besucher des Gästebuches...

Unser neues Familienmitglied lebt nun mittlerweile 5 Monate bei uns und ist in jeder Beziehung eine Bereicherung.  Ursula hat uns ein Goldstück geschickt. Wir sind sehr glücklich mit Janosch.


Was wir an dieser Stelle auch unbedingt erwähnen müssen, ist das tolle Engagement von Ursula. Die gesamte Abwicklung von den vielen wichtigen Gesprächen, die Vermittlung, die tollen Tipps, einfach Alles hat uns sehr beeindruckt. Wir hoffen sehr, das noch viele Hunde durch Ursula ein neues Zuhause finden können.

Die 4 Schillings mit Janosch

                                                                                                            
26.03.2011


Hallo liebe Ursula,
Jetzt hält ja nun endlich der Frühling Einzug, aber wir möchten Dir doch noch von Janosch's Freude im Schnee erzählen!
Also den liebt er wirklich. 1. schmeckt der so gut und 2. die Schneebälle zu fangen, ist    das Größte....
 
Janosch ist jetzt so richtig bei uns angekommen - es braucht halt doch einfach seine Zeit.... Er ist so ein ruhiger, entspannter Kerl geworden - lieb und verspielt war er ja  schon immer. Aber man merkt jetzt einfach, das er sich jetzt sicher ist und keine Angst mehr hat, wieder gehen zu müssen. Er kennt genau unsere alltäglichen Abläufe, weiß genau, wann die Zeit ist, wo er allein bleiben muss, wann es Zeit ist für die gemeinsamen Spaziergänge, wann er an seinem Platz bleiben muss, wann kuscheln angesagt ist.                  
Es ist so ein schönes Gefühl, so einen tollen Kameraden um sich herum zu haben.
 
Auf dem Fotos sieht man auch, wie gut Janosch mit Kindern und anderen Tieren kann. Wir können es immer nur wiederholen - Du hast Janosch in allem so gut eingeschätzt...
 
Sei für heute herzlichst gegrüßt von den
 
4 Schillings mit Janosch

 

 

BARF Futter bei uns

Wir importieren BARF Futter nach Ibiza!

Aus Überzeugung!!  Wir importieren bereits seit Juli 2011 regelmässig (mittlerweile alle 5 Wochen 3 Paletten) schockgefrostetes Barffutter aus Deutschland, haben ein eigenes Kühlhaus zur Zwischenlagerung und freuen uns sehr, dass sich so viele Hundebesitzer für die artgerechte Ernährung ihrer Lieblinge interessieren!

Infos übers richtige BARFEN hier! 

... oder über das Direkt-Link  www.barf-ibiza.com

Kontakt

Ursula Esterházy
Tierschutz-Ibiza.com
Postanschrift:
Apartado de Correos 541
07830 San José (Ibiza)  Balearen / Spanien

E-Mail:  info@tierschutz-ibiza.com
Tel:       0034 –  971.308090
Mobil:   0034 – 687.212.955

sowie v. D. aus zum Ortstarif :
              07171 / 9782479