Seite durchsuchen

Google ... translate please!

Facebook

Tanja Grein - mit Schäferhündin Dina

Liebe Tierfreunde, liebe Ursula!!!!
Ich bin das neue Frauchen von der bereits beschriebenen und auch auf dem Foto zu sehenden Schäferhündin `Diana` jetzt `Dina`!!!  Es ist genau so,wie unsere liebe Flugpatin Anett es bereits beschrieben hat!!! Unsere Hündin ist ein ganz liebes, tolles, dankbares Tier!!! Ich könnte wieder mal stundenlang nur schwärmen!!!!

Ursula hat ihr so viel Liebe mit auf den Weg gegeben, das ist unglaublich!!! Dina hat in kürzester Zeit spielend, freiwillig sämtliche Kommandos gelernt!!! Sie fordert uns jeden Tag auf, ihr wieder irgendwas bei zu bringen!!! Hundeschule hat sie nicht gebraucht, weil die soziale Grundvoraussetzung ja bereits geschaffen war!!! Wir haben hier viele Neider, weil unser Hund sich mit allen anderen Hunden verträgt und gleich eine Spielparty draus machen will!!! Liebe Ursula, liebe Anett und lieber Alex und natürlich liebe Susanne: WIR DANKEN EUCH ALLEN FÜR DIE SUPER PROBLEMLOSE ZUSAMMENARBEIT UND FÜR DIESEN TOLLEN HUND!!!!!!!!
Viele erfolgreiche Vermittlungen,weiterhin!!!!!  ES LOHNT SICH!!!!!!!!!  Ganz liebe, dankbare, herzliche Grüße, Eure Tanja mit Thomas und Tammy

BARF Futter bei uns

Wir importieren BARF Futter nach Ibiza!

Aus Überzeugung!!  Wir importieren bereits seit Juli 2011 regelmässig (mittlerweile alle 5 Wochen 3 Paletten) schockgefrostetes Barffutter aus Deutschland, haben ein eigenes Kühlhaus zur Zwischenlagerung und freuen uns sehr, dass sich so viele Hundebesitzer für die artgerechte Ernährung ihrer Lieblinge interessieren!

Infos übers richtige BARFEN hier! 

... oder über das Direkt-Link  www.barf-ibiza.com

Kontakt

Ursula Esterházy
Tierschutz-Ibiza.com
Postanschrift:
Apartado de Correos 541
07830 San José (Ibiza)  Balearen / Spanien

E-Mail:  info@tierschutz-ibiza.com
Tel:       0034 –  971.308090
Mobil:   0034 – 687.212.955

sowie v. D. aus zum Ortstarif :
              07171 / 9782479