Seite durchsuchen

Google ... translate please!

Facebook

Tammy Grein - mit Struppi + Dina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tammy mit Struppi (links) und Dina (rechts)

....   beide von Tierschutz Ibiza !!

 

 

 

 

 

 

 

 

Per SMS am 17.02. -  nach der Ankunft von Struppi:

Haben Struppi glücklich in Empfang genommen! Der ist ja noch toller, als wir uns erträumt haben!!! Ganz brav und cool. Hat sich sofort Tammy ausgesucht als Freundin und sie abgeleckt!!

Per SMS am 18. Februar 2012

Komme gerade von unserem ersten, langen Spaziergang! Seitdem Struppi dabei ist, hat keiner mehr Angst vor Dina! Nach dem Motto, der Kleine passt auf den Großen auf!  Heute abend machen wir Bilder! Struppi fordert Dina andauernd zum Spielen auf, der hat echt keine Angst, hat die Große voll im Griff! So toll! Danke, liebste Ursula!!!!!

20. Februar 2012

Hallo,liebe Ursula!!!
Unser erstes Wochenende, mit Struppi, ist nun schon vorbei;und es ging rasend schnell!!!  Die Zeit mit Struppi ist echt für alle eine Bereicherung!!  Er ist sozusagen,wie ein Sechser im Lotto!!!

Hat sich einfach,mit seiner liebevollen,charmanten Art, in alle Herzen geschlichen!!! Gestern haben wir ihn, beim Spaziergang, einfach mal von der Leine gemacht!!! Und siehe da: kein Interesse weg zu rennen oder zu jagen!!!  Er hüpfte fröhlich durch die Gräser und grinste uns ganz frech ins Gesicht!!! Mit seiner großen "Schwester"gibt es auch keinerlei Probleme!! Auch das Füttern ist easy! Er verteidigt seinen Napf, lässt aber Dina immer noch einen Rest drin!! Den darf sie dann essen, wenn er fertig ist!! Der Hammer!!!! Er liebt erhöhte Schlafplätze, zu Recht, da verliert er nicht den Überblick!!! Wir haben genau den Hund bekommen, der unseren Träumen entsprach!!! Der superste Familienhund,schlecht hin!!! Wir kommen gerade vom Spaziergang und beide liegen, mit Augen zu, auf ihren Plätzen!!!  Völlig glücklich und entspannt, sagen wir für Heute, auf Wiedersehen und sprechen Dir nochmal unseren höchsten Dank aus, liebe Ursula!!!! Jetzt ist unsere Familie perfekt!!!!!

Deine Tanja mit Anhang!!!!:-)

 

26. März 2012  ....   Post von Struppi

Hallo,liebe Ursula!!!
Ich lebe jetzt schon über 5 Wochen in meiner neuen Familie!!! Wahnsinn,oder?? Wollte Dich mal auf den Laufenden halten!!
Also,hier ist es Bombe!!!  Hab mir die Familie so erzogen, wie ich das wollte!!! Nachdem ich hier alles kennen gelernt habe, ziehe ich mein Fazit!! Schlafen tue ich am liebsten im Bett und auf dem Sofa!! Alles andere durfte beruhigt entfernt werden!! Mit Dina komm ich prima klar!! Wenn sie mich ärgert, beiße ich sie einfach ins Bein!! Mein Futter schmeckt mir auch super!! Ich darf zwischen 3 Sorten wählen!! Tanja bekommt von der Arbeit immer die kaputtenen Säcke ganz billig und das ist feines Fresschen!!! Spazieren gehe ich am liebsten im Wald!!! Da sind sooo viele Blätter, die ich zerwuscheln darf, das ist superschön!!! Tammy spielt viel mit mir und führt mich prima aus!!! Ach ja, was ich total gut kann, ist Schuhe herumschleppen und verstecken!!! Das ist lustig, wenn die Menschen ihren zweiten Schuh immer suchen müssen!!! Ha ha ha!!! :-) Pssst, ich sags Dir im Vertrauen: Ich verstecke ihn unter der Decke im Bett!!! Aber net petzen!!!! Ich schmuse sehr gerne und fahre supergern Auto!!! Bleib auch gerne, während des Einkaufens, im Wagen!!  Hauptsache,ich darf mit!!!  Die Rücksitzbank wurde mit Decke und Kissen kuschelig gemacht und ein Kauknochen ist auch immer da, falls es mir langweilig wird!! Aber Dina ist ja auch dabei und nennt den Kofferraum ihr Eigen!! Den braucht sie auch alleine, damit sie sich ausstrecken kann!!  Andere Tiere sind mir wurscht!! Meine Familie füllt mich aus!! Bestell bitte den anderen einen lieben Kuschelgruß von mir, besonders Sir Newton!!! Vielen Dank,daß Du mir den Himmel auf Erden ermöglicht hast!!!!  Du bist ein Engel!!!!!:-)
Liebe, kuschelige Grüße,  Dein Struppi!!!!!  :-)

bild 1.jpg bild 10.jpg bild 11.jpg bild 12.jpg bild 2.jpg bild 3.jpg bild 4.jpg bild 7.jpg bild 8.jpg bild 9.jpg bild.jpg

BARF Futter bei uns

Wir importieren BARF Futter nach Ibiza!

Aus Überzeugung!!  Wir importieren bereits seit Juli 2011 regelmässig (mittlerweile alle 5 Wochen 3 Paletten) schockgefrostetes Barffutter aus Deutschland, haben ein eigenes Kühlhaus zur Zwischenlagerung und freuen uns sehr, dass sich so viele Hundebesitzer für die artgerechte Ernährung ihrer Lieblinge interessieren!

Infos übers richtige BARFEN hier! 

... oder über das Direkt-Link  www.barf-ibiza.com

Kontakt

Ursula Esterházy
Tierschutz-Ibiza.com
Postanschrift:
Apartado de Correos 541
07830 San José (Ibiza)  Balearen / Spanien

E-Mail:  info@tierschutz-ibiza.com
Tel:       0034 –  971.308090
Mobil:   0034 – 687.212.955

sowie v. D. aus zum Ortstarif :
              07171 / 9782479