Seite durchsuchen

Google ... translate please!

Facebook

Rebecca v.H. und Gunvald (ehemals Beso - aus der Perrera von Ibiza)

Am 31.08.2012 um 18:49 schrieb rebecca_v_h:

Liebe Ursula,

hier schicke ich Dir ein paar Fotos von unserem Nordsee Urlaub.

Gunvald hat sich zu einem ganz tollen Hund entwickelt (war er ja eigentlich von Anfang an!) Loki und er sind die besten Freunde - fast schon unzertrennlich.


In der Hundeschule ist er ein kleiner Streber - für Leckerlies macht Gunvald einfach alles. Wir sind sehr glücklich ihn zu uns geholt zu haben.

Ich hoffe Dir und deinen Hunden geht es gut - ich schaue ab und zu auf Deine Seite - mein Mann will aber leider keinen dritten Hund (Minnie und Mickey würde ich sonst sofort nehmen)

Lieben Gruß aus Hamburg
Rebecca

 

img_5421.jpg img_5422.jpg img_5423.jpg img_5424.jpg img_5425.jpg

BARF Futter bei uns

Wir importieren BARF Futter nach Ibiza!

Aus Überzeugung!!  Wir importieren bereits seit Juli 2011 regelmässig (mittlerweile alle 5 Wochen 3 Paletten) schockgefrostetes Barffutter aus Deutschland, haben ein eigenes Kühlhaus zur Zwischenlagerung und freuen uns sehr, dass sich so viele Hundebesitzer für die artgerechte Ernährung ihrer Lieblinge interessieren!

Infos übers richtige BARFEN hier! 

... oder über das Direkt-Link  www.barf-ibiza.com

Kontakt

Ursula Esterházy
Tierschutz-Ibiza.com
Postanschrift:
Apartado de Correos 541
07830 San José (Ibiza)  Balearen / Spanien

E-Mail:  info@tierschutz-ibiza.com
Tel:       0034 –  971.308090
Mobil:   0034 – 687.212.955

sowie v. D. aus zum Ortstarif :
              07171 / 9782479