Seite durchsuchen

Google ... translate please!

Facebook

Karin & Christian mit Amigo & TASHI













Tashi im August 2012

 

Per eMail am 14. September 2012  (manchmal dauern die Rückmeldungen mit Bildern auch etwas länger! :0)

 

Dir liebe Ursula, sagen wir einfach Danke für deinen Einsatz für diese wertvollen Geschöpfe und einzigartigen Hunde.

Tashi lebt schon seit dem 24. Juni bei uns. Tashi hat unser Leben sehr bereichert. Sie ist ein Wirbelwind, mit vielen Flausen im Kopf und doch wieder so ängstlich. In dieser kurzen Zeit hat sich ihr Selbstwertgefühl aber sehr gesteigert. Mit Amigo, unserem wundervollen ersten Hund, den wir ja auch von dir haben, versteht sie sich wunderprächtig.  Es ist einfach nur berauschend diese zwei unterschiedliche Hunde zu beobachten und zu erleben.

 

Tashi muss noch vieles lernen, vor allem auf den Spaziergängen.....  sie vergisst alles und jeden um sich herum, die Welt da draussen ist für sie einfach das Grösste und Wundervollste.  Zuhause liebt sie Schmuserunden oder sich Nester zu bauen.  Sie begleitet Amigo und Christian täglich ins Blumengeschäft und geniesset ihr dabei sein können beim Meister.  Amigo und Tashi wechseln sich wöchentlich ab und begleiten mich in die Werkstatt für Menschen mit einer Behinderung. Hier geniesst sie der Star zu sein, die vielen Streicheleinheiten und langen Spaziergänge.  
Wir danken dir auf diesen Weg für deinen Mut, Elan und Power, liebe Ursula. Ohne dich wäre die Welt der Hunde um einiges ärmer.  Dir danken wir für deine unkomplizierte Freundschaft. Es ist immer wieder schön, dich zu besuchen und einige Tage dich in deinem Paradies mit den vielen Hunden zu begleiten und zu unterstützen. Bist eine tolle Frau mit einem grossen Herz.
Herzlichst

Karin mit Christian Amigo und natürlich unserer Tashi

 

bild 1.jpg bild 2.jpg bild 3.jpg bild 4.jpg bild.jpg

BARF Futter bei uns

Wir importieren BARF Futter nach Ibiza!

Aus Überzeugung!!  Wir importieren bereits seit Juli 2011 regelmässig (mittlerweile alle 5 Wochen 3 Paletten) schockgefrostetes Barffutter aus Deutschland, haben ein eigenes Kühlhaus zur Zwischenlagerung und freuen uns sehr, dass sich so viele Hundebesitzer für die artgerechte Ernährung ihrer Lieblinge interessieren!

Infos übers richtige BARFEN hier! 

... oder über das Direkt-Link  www.barf-ibiza.com

Kontakt

Ursula Esterházy
Tierschutz-Ibiza.com
Postanschrift:
Apartado de Correos 541
07830 San José (Ibiza)  Balearen / Spanien

E-Mail:  info@tierschutz-ibiza.com
Tel:       0034 –  971.308090
Mobil:   0034 – 687.212.955

sowie v. D. aus zum Ortstarif :
              07171 / 9782479