Seite durchsuchen

Google ... translate please!

Facebook

Thomas & Manja mit Blue (jetzt Lou) im Glück

                                                











Blue ist am 15.09. nach Paderborn gereist!


Manja schreibt am 21. September 2012

Guten Morgen Ursula,
Es läuft bestens! Wir werden Dir am Sonntag in Ruhe eine Mail schreiben. Und von unserer aufregenden ersten Woche berichten. Schonmal vorweg: sie ist zauberhaft!!! Und schon jetzt hat sie sich ganz tief in unsere Herzen reingegraben!

 Es ist auch schön zu sehen, dass sie mittlerweile richtig angekommen ist.
Die ganze Nachbarschaft  ist Blue schon verfallen. Und alle machen ihr Komplimente!
Aus Blue ist Lou geworden. Wir hoffen das ist okay für Dich!?

Ach ja die Box ist in Krefeld, Der Chip ist bei Tasso registriert und die Ärztin ist ganz verliebt und voll des Lobes für Deine Arbeit.Am Sonntag bekommst Du alles in schön und ausführlich!

Jetzt ist morgendliches Familykuscheln auf dem Sofa angesagt! Und das darf nicht verpaßt werden!!!

Ganz liebe Grüße,
Lou (Blue), Manja und Tom


23. September 2012   .....    Liebesgrüße aus Oberhausen!

Liebe Ursula,

die erste Woche zu dritt liegt hinter uns! Blue heißt jetzt Lou und mittlerweile fühlt sie sich schon richtig zu Hause! Sie ist einfach zauberhaft! Und schnell wie der Blitz! Wir haben sie schon ohne Leine laufen lassen und es geht einem das Herz auf, wenn man sieht wie sie rennt und springt und das Leben genießt!  Mit ihrer süßen Art schafft sie es jeden um den Finger zu wickeln und es fällt schwer konsequent zu sein... Aber wir lernen es! Eine richtige Charmeuse! Ganz Oberhausen ist verliebt in Lou!
Das morgendliche auf dem Sofabett kuscheln ist zum festen Ritual für uns drei geworden.
Jeder Tag ist neu, jeder Tag ist aufregend!
Heute waren wir zum ersten Mal gemeinsam im Welpenkurs. Lou's Einschulung sozusagen. Eine Schultüte gab es zwar nicht, aber dafür umso mehr Leckerlis! Und dann auch noch die anderen jungen Hunde, die natürlich noch viel spannender sind als wir. Da müssen wir uns ganz schön ins Zeug legen um unsere Attraktivität zu steigern.
Ansonsten wird noch viel gekuschelt und geschlafen. Einmal war Lou schon mit Manja im Theater. In der Maske, zum Haarefärben. Natürlich Manjas Haare. Lou braucht so einen schnichschnack ja nicht. Sie ist sowieso der schönste Hund der Welt! Dank Ochsenziemer war es super entspannt und zu Hause wurde dann wieder gekuschelt und geschlafen! Thomas verbringt viel Zeit mit Lou. Eigentlich machen sie alles zusammen. Wenn Tom am Rechner sitzt liegt Lou neben dem Schreibtisch, sie gehen zusammen Kaffee trinken und sie waren sogar schon gemeinsam auf Motivsuche!
Wir sind überglücklich, dass Du uns Lou anvertraut hast!
Danke für alles was Du für sie getan hast!

Eine dicke Umarmung und die liebsten Grüße an Dich und Deine Hundebande

Lou, Tom und Manja


P.S.
Das Kuschelherz ist der Renner!

bild 1.1.jpg bild 1.2.jpg bild 1.3.jpg bild 1.4.jpg bild 1.5.jpg bild 2.10.jpg bild 2.11.jpg bild 2.12.jpg bild 2.13.jpg bild 2.14.jpg bild 2.15.jpg bild 2.3.jpg bild 2.4.jpg bild 2.5.jpg bild 2.6.jpg bild 2.7.jpg bild 2.9.jpg bild 24.jpg img_7488.jpg

 


BARF Futter bei uns

Wir importieren BARF Futter nach Ibiza!

Aus Überzeugung!!  Wir importieren bereits seit Juli 2011 regelmässig (mittlerweile alle 5 Wochen 3 Paletten) schockgefrostetes Barffutter aus Deutschland, haben ein eigenes Kühlhaus zur Zwischenlagerung und freuen uns sehr, dass sich so viele Hundebesitzer für die artgerechte Ernährung ihrer Lieblinge interessieren!

Infos übers richtige BARFEN hier! 

... oder über das Direkt-Link  www.barf-ibiza.com

Kontakt

Ursula Esterházy
Tierschutz-Ibiza.com
Postanschrift:
Apartado de Correos 541
07830 San José (Ibiza)  Balearen / Spanien

E-Mail:  info@tierschutz-ibiza.com
Tel:       0034 –  971.308090
Mobil:   0034 – 687.212.955

sowie v. D. aus zum Ortstarif :
              07171 / 9782479