Seite durchsuchen

Google ... translate please!

Facebook

Nina S. aus Zell-am-See mit Familie ... und Caramela

Nina und ihre kleine Tochter Luisa  (s.Bild oben) haben uns vom  10. - 12.07. 2011 hier auf Ibiza besucht, um IHREN neuen Hund hier auszusuchen und sie haben sich für Caramela entschieden.

Wir hatten ein paar unvergesslich schöne Tage zusammen und Caramela ist anschliessend mit ihnen zusammen nach Salzburg gereist.

 

Dies war die erste Rückmeldung:

 

Liebe Ursula,

Endlich komme ich dazu dir zu schreiben, ich wollte dir unbedingt noch einige Fotos schicken von Caramela und uns.

Caramela hat sich heute schon sichtlich entspannt im Gras gewälzt und mit Luna im Garten herumgetollt.

Es war so schön zu sehen, dass alle eine Freude haben!

Unsere Katzen findet Caramela interessant, sie verhält sich super.

Heute hatte ich das Gefühl, dass sie richtig angekommen ist.

Eine Freundin war zu Besuch und war total begeistert.

Wie Du es schon gesagt hast, eine wirklich tolle Hündin.

Wir sind sehr dankbar, dass wir auf so einem fantastischen Weg, eine so bezaubernde neue Gefährtin bekommen haben. Danke liebe Ursula für deine großartigen Bemühungen!!

Mit Caramela werden wir mit dir und Ibiza immer in schöner Erinnerung sein, das verspreche ich dir, es ist ganz etwas Besonderes, all das miterleben zu dürfen!

 

Bis bald,

alles Liebe für euch, einen dicken Gruß an die Hunde!

Nina

                              

                                       Nina mit ihrem kleinen Sohn Gabriel und Caramela!

 

 

Und dann hatte Nina noch die tolle Idee, etwas Werbung in Österreich für uns zu machen und hat den Schriftzug unserer  Webseite auf ihr Auto aufgebracht!

                         

 Danke Nina!!!

 Liebe Grüsse an Euch alle -  besonders an Luisa und Caramela

 









Mittlerweile hat sich Caramela sogar mit Katze Cleo angefreundet! 

Die Beiden mögen sich wirklich sehr!! :0)

BARF Futter bei uns

Wir importieren BARF Futter nach Ibiza!

Aus Überzeugung!!  Wir importieren bereits seit Juli 2011 regelmässig (mittlerweile alle 5 Wochen 3 Paletten) schockgefrostetes Barffutter aus Deutschland, haben ein eigenes Kühlhaus zur Zwischenlagerung und freuen uns sehr, dass sich so viele Hundebesitzer für die artgerechte Ernährung ihrer Lieblinge interessieren!

Infos übers richtige BARFEN hier! 

... oder über das Direkt-Link  www.barf-ibiza.com

Kontakt

Ursula Esterházy
Tierschutz-Ibiza.com
Postanschrift:
Apartado de Correos 541
07830 San José (Ibiza)  Balearen / Spanien

E-Mail:  info@tierschutz-ibiza.com
Tel:       0034 –  971.308090
Mobil:   0034 – 687.212.955

sowie v. D. aus zum Ortstarif :
              07171 / 9782479