Seite durchsuchen

Google ... translate please!

Facebook

Karin Vorhauer - mit Bandido

 

Liebe Ursula,

will dir nur mal wieder von Bandido berichten.  Erst mal, der Name Bandido passt total, das sagt jeder der ihn kennt, er ist ein Bandit wie er im Buche steht und weiß genau, wie er uns um den Finger wickeln kann.

Mit der Hundeschule hatten wir leider kein Glück. Den zweiten Kurs mussten wir abbrechen. Es waren lauter ganz junge Hunde und Bandido konnte einige von ihnen nicht ausstehen, er hat sie regelrecht angefallen.  

Bandido mag nicht alle Hunde und das zeigt er ziemlich deutlich.  Zu seiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass die Hundeschule für Bandido irgendwie viel

zu stressig war und ich hatte auch das Gefühl, dass die Trainerin Bandido überhaupt nicht leiden konnte. Also haben wir zu Hause weitertrainiert.

Meine Gassi-Partnerin,  die übrigens auch Ursula heißt und einen Golden Retriever namens Sam hat meint, dass Bandido gar keine Hundeschule mehr braucht, denn er gehorcht super und kann auch ein paar Kunststücke, denn für Leckerlis tut Bandido fast alles. Mit Ursula und Sam treffen wir uns regelmäßig und natürlich auch mit vielen anderen Hunden.  Mit unseren Katzen versteht sich Bandido mittlerweile super, er beschützt sie sogar vor anderen Hunden die ihnen zu nahe kommen.

Beim Gassigehen muss ich aber immer total aufpassen, denn Bandido jagt gern Rehe und Hasen und die gibt‘s bei uns in Massen. Er darf trotzdem frei rennen und ich muss halt aufpassen, dass ich das Wild vor Bandido sehe und das klappt in der Regel super.

Wir sind total happy mit Bandido und könnten uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

Deine neue Homepage ist übrigens super ich bin nach wie vor Dauergast.

 

Viele liebe Grüße aus Baltringen

Karin Vorhauer und Bandido

BARF Futter bei uns

Wir importieren BARF Futter nach Ibiza!

Aus Überzeugung!!  Wir importieren bereits seit Juli 2011 regelmässig (mittlerweile alle 5 Wochen 3 Paletten) schockgefrostetes Barffutter aus Deutschland, haben ein eigenes Kühlhaus zur Zwischenlagerung und freuen uns sehr, dass sich so viele Hundebesitzer für die artgerechte Ernährung ihrer Lieblinge interessieren!

Infos übers richtige BARFEN hier! 

... oder über das Direkt-Link  www.barf-ibiza.com

Kontakt

Ursula Esterházy
Tierschutz-Ibiza.com
Postanschrift:
Apartado de Correos 541
07830 San José (Ibiza)  Balearen / Spanien

E-Mail:  info@tierschutz-ibiza.com
Tel:       0034 –  971.308090
Mobil:   0034 – 687.212.955

sowie v. D. aus zum Ortstarif :
              07171 / 9782479